Gastronomie

Gastronomie

Im Clubhaus erwartet den Besucher die alte fränkische Stube mit ihren blank gescheuerten Holztischen, um nach der Runde beim geselligen Beisammensein den Golftag ausklingen zu lassen.

Das Äquivalent hierzu ist der geräumige, elegante Teil des Clublokals. Er bildet den Rahmen für alle Veranstaltungen des Clubs, aber auch für Familienfeiern und Events aller Art.

Nicht zu vergessen natürlich die großzügige Terrasse, die bei sonnigem Wetter für die Besucher einen wunderschönen Ausblick auf Teile des Golfplatzes freigibt und so neben lukullischen Genüssen auch einen "Augenschmaus" bietet.

Die Speisekarte umfasst die ganze Bandbreite von "fränkischer Hausmannskost" bis hin zur internationalen Küche, begleitet von einer wohl sortierten Auswahl an Getränken. Unser Wirt Nello Regine und sein Team werden stets bemüht sein, Ihren Golftag zu einem "runden Erlebnis" werden zu lassen.

Öffnungszeiten: Im April ist die Gastronomie dienstags bis sonntags- und von Mai bis Mitte Oktober täglich geöffnet.

Stilbezirk